^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

Selected Hotel

Facebook!

Empfohlen von:

Unser Wirtshaus

Erholsame Abende nach erlebnisreichen Tagen – egal ob auf Messe oder im bunten Harz – bietet das urige Wirtshaus mit dem gemütlichen Flair. Hier geben sich Reisegruppen gerne bei herzhaften Speisen und ausgezeichneten Bieren der Gemütlichkeit hin, und so manche Freundschaft wurde an der Theke bei einem zünftigen „Schlappeseppel“ veredelt ...

Vom Wirtschaftsmagazin „Brand Eins“ wurde Josef Sauer, Entwickler & Namensgeber des Wirtshaus-Sauer-Konzepts, in einem mehrseitigen Artikel als leuchtendes Beispiel für echte Qualität in der Deutschen gutbürgerlichen Gastronomie gewürdigt.

Der aus Aschaffenburg stammende Metzgermeister in 3ter Generation hat seinen Ruf als Verfechter des guten Geschmacks bei fairer Preisgestaltung als Betreiber des „Truck-Stop Bockenem“ schon seit 1985 an der A7 verbreitet.

Heute wird „Jupp’s“ Philosophie weitergetragen: Achim Sauer sorgt mit seinem Team im Hotel-Wirtshaus für die Umsetzung, Metzgermeister Heiko Sauer garantiert beste Qualität als Hersteller und Lieferant der Fleisch- und Wurstwaren.

Das abrundende i-Tupferl bildet das erstklassige Bier: Das Aschaffenburger „Schlappeseppel“, ein Bier von Weltformat, in Unterfanken längst Kult, mehrfach ausgezeichnet und gebraut von einer der letzten Familienbrauereien im Lande. Dank freundlicher Zustimmung der Eder’s Familien-Brauerei wird Schlappeseppel in unserem Haus als einzigem und nördlichsten Aussenposten ausgeschenkt.

Das alles wird von einem seit Jahren eingespielten Küchen - & Kellnerinnenteam zubereitet, serviert & repräsentiert.
Dem Gast das Gefühl zu vermitteln wirklich „Willkommen“ zu sein ist für unser Team keine Floskel, sondern schlicht die Grundeinstellung.

Das urige Wirtshaus ist Treffpunkt unterschiedlichster Gäste: Ob Fernfahrer oder Dänische Familie auf Urlaubsreise, ob Ce-Bit Aussteller oder Ortsbrandmeister, Biker oder Wohnmobilist: Einladende Gemütlichkeit und zünftiges Ambiente fördern die Geselligkeit und sorgen für ein denkenswertes, rundum wohlbefindlichkeits förderndes Geschmackserlebnis – Wellness war und ist bei uns keine Modeerscheinung!

 

Copyright 2017  Hotel Wirtshaus Sauer